Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Akustikbau

...damit kennen wir uns aus

Akustikbau ist mehr als nur dafür zu sorgen, dass der Klang eines Orchesters oder der Gesang einer Oper bis in die letzte Reihe ein Hochgenuss ist.
Bei störenden Geräuschkulissen kann ein  Akustikbau Spezialist helfen. Im Allgemeinen spricht man dann auch von Schallschutz.
Wie unangenehm so etwas sein kann, haben wir bestimmt alle schon einmal erlebt. Das kann ein Großraumbüro sein, in dem man beim Telefonieren sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Es kann aber auch das Lieblings Restaurant sein, in dem man sich so laut unterhalten muss, als sei man in einer Bahnhofshalle. Oder das Ablegen der Gewichte im Sportstudio knallt mitunter so laut, dass man glaubt, die Decke "kracht" ein.

"Wir sind Ihr Akustik Fachhändler und sorgen mit unserem umfangreichen Sortiment dafür, dass Lärm erst gar nicht entsteht oder in Bestandsgebäuden deutlich reduziert wird."

Von Konzerthallen über Hotels bis hin zum Wohnraum haben wir immer eine Lösung und beraten Sie ausführlich!

Das man mit Akustikbau in Hamburg gerne PriBa Baustoffhandel verbindet, liegt wohl auch an den zahlreichen Bauprojekten in Hamburg, bei denen wir unsere Fachkompetenz immer wieder unter Beweis stellen durften.
Wir helfen Ihnen aber auch bei bereits bestehenden Projekten.
Oft kommt es vor, dass erst nach Fertigstellung ein Akustik oder Schallschutz Problem auftritt.
Mitunter helfen da schon schöne Deckensegel oder Akustikdecken, die man relativ unkompliziert nachrüsten kann.

"Schallschutz, wir sind nicht nur dabei, sondern auch mittendrin!"

Akustik in Zahlen:

Wie berechnet man eine Akustikdecke? Hier spielen mehrere Faktoren eine wichtige Rolle. Angefangen von der Nutzung des Raumes und der Raumform bis hin zur Bauweise der Rohdecke und des Rohbodens.

Erfahren Sie mehr, wie Sie mit Lärm richtig umgehen können.

Das Gehör...

ist eines der wichtigsten Sinnesorgane, mit dem wir unsere Umwelt wahrnehmen. Es macht uns glücklich und zufrieden bei schönen Klängen. Es kann aber auch unsere tägliche Stimmungslage extrem beeinflussen.

Copyright 2021 PriBa Baustoffhandel GmbH

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen